DEIN TITEL..

Willkommen

auf meiner Page glimmer-flair.de.tc Ich freu mich das du hier bis'd . Lea <3

Navigation

For You Hot or Not ? About Chica Photos Linkage

Credits

Host Design
Mein Neuanfang

Nah ihr Lieben ? Wie ihr seht hab' ich alle meine Einträge gelöscht . Wieso ? Weil alle meine Einträge sheiße waren & so . Und ich hab' ja wie ihr seht noch ein neues Lay . Nahja so neu isd' es nichd' aber . . egal (!) Ich mach mir bald wenn ich mal wieder Zeit & Lust habe ein neues . Ja egal. Ich hab' am Freitag ein DvD-Abend mid' Lisa gemacht . Das war voll GEIL (!) Wir haben erst "Der Teufel trägt Prader" dann "Step up" geguckt . Der Teufel trägt Prader isd' aber scheiße , aber Step up isd' voll geil . Dann warn' wir noch im i-net und so da war dann aber niemand in Knuddels o. ICQ on und dann habe wir noch "Girlsclub" geguckt. Am Samstag Waren Lisa & ich dann noch bei IKEA Das war auch voll cool . Und dann am Sonntag ist Alina dann zu Lisa gekommen als ich auch da war . Die isd' nett . Dann am Montag mahn war das langweilig ey .. Es war nichds außer warm . Aber am Diensttag waren Lisa & ich dann in Greven ein Paar Sachen besorgen . Wir wollten dann mit dem Bus hin und die Busfahrerin meinte nur so : "ja habd' ihr denn keine schülerjahresKarten ? " wir so ja doch aber sonst dürfen wir da ja auch nie mit fahren . Und dann meinte sie noch so ja dann fahrt ohne bezahlen mit . Wir so okai.. Ja das war voll geil. Dann hab' ich noch zwei Paar neue Schuhe bekommen Eins ist so weiß mit so einer Silbernen Krone drauf und das andere Paar isd' so für'n Sommer . Die sind so braun , vorne Spitz und dann haben die so ganz viele Pajetten & Steinchen drauf voll schoen. Wie am Montag war am Mittwoch genau so wenig los . ya.. & heute ? Schule war echt Scheiße wir haben ne Spanisch-Arbeit geschriben . *kotz Nahja okai.. Ich muss jetzt weg .. Fahr zu einer Freundin

Bye ile Lea

15.3.07 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de